Tjeerd Geerts

Zertifizierter und registrierter klinischer Hypnotherapeut

Startseite

Slide 1

Willkommen !

Hypnotherapie ist eine Lösung für viele persönliche Probleme und schlechte Gewohnheiten, die Therapie kann persönlich oder aus der Ferne durchgeführt werden.

Slide 2

Was ist Hypnotherapie?

Hypnotherapie ist ein geführter therapeutischer Prozess, bei dem Hypnose verwendet wird, um einen Zustand fokussierter Aufmerksamkeit zu schaffen, in dem positive Suggestionen verwendet werden, um Menschen zu helfen.

Slide 2

Kann ich hypnotisiert werden?

Jeder kann hypnotisiert werden, aber nur, wenn Sie wollen und den Anweisungen des Therapeuten folgen. Sie erleben einen tiefenentspannten Zustand, der angenehm und angenehm ist.

previous arrow
next arrow

Über mich

Ich bin ein registrierter klinischer Hypnotherapeut bei der GHR und arbeite von meinem Zuhause in Calpe Alicante, Spanien, aus und kann die Therapie persönlich oder über das Internet in Englisch, Niederländisch, Spanisch und Deutsch abführen. Fühlen Sie sich frei, die Website zu erkunden und zu erfahren, was Hypnotherapie für Sie bedeuten kann, um Ihr Leben zu verbessern. Wenn Sie mich kontaktieren möchten, können Sie mir gerne eine E-Mail schreiben oder mir eine Frage per WhatsApp stellen, indem Sie auf die WhatsApp-Schaltfläche unten auf der Seite klicken.

Beanspruchen Sie Ihr Geburtsrecht zu leben

Ein glückliches Leben

Entscheiden Sie heute, wie Ihr Leben morgen sein wird

Aktuelle Blogeinträge

Hypnose wird immer häufiger in niederländischen Krankenhäusern eingesetzt

In der Dokumentation Hypnose auf Rezept, die im niederländischen Fernsehen ausgestrahlt wird, folgt Mirjam Bartelsman Patienten, die in regulären niederländischen Krankenhäusern mit Hypnose behandelt werden. Die Dokumentation wurde am Montag, den 28. Mai 2018 ausgestrahlt. Prof.Dr. Marc Benninga, Kinderarzt am … Read More

Featured Post

Der unterbewusste Geist

Unser Geist besteht aus zwei getrennten Teilen, dem bewussten Geist und dem Unterbewusstsein oder Unbewussten. Der erste ist für Logik und Argumentation da, für Überlegung, Kontemplation, Urteilen und Akzeptieren, beschäftigt sich mit Zeit und Planung, Kurzzeitgedächtnächtnungen, der zweite Teil ist … Read More

Featured Post

Funktioniert Hypnotherapie bei Kindern?

Hypnotherapie funktioniert normalerweise sehr gut bei Kindern, da sich ihr Gehirn bereits in tranceähnlichen Zuständen befindet, was Kinder sehr suggestibel macht. Dies ist auch genau der Grund, warum die meisten unserer Probleme, Muster, Verhaltensweisen und Überzeugungen aus der Kindheit stammen, … Read More

Featured Post

In Kontakt kommen

Chat öffnen

Tjeerd Geerts

Certified and Registered Clinical Hypnotherapist

Home

Slide 1

Welcome !

Hypnotherapy is a solution for many personal issues and bad habits, the therapy can be delivered in person or at distance.

Slide 2

What is hypnotherapy ?

Hypnotherapy is a guided therapeutic process in which hypnosis is used to create a state of focused attention during which positive suggestions are used to help people.

Slide 2

Can I be hypnotized ?

Everybody can be hypnotized, but only if you want to and follow the instructions of the therapist. You will experience a deep-relaxing state wich is pleasant and comfortable.

previous arrow
next arrow

About Me

I am a registered clinical hypnotherapist with the GHR and I work from my home in Calpe Alicante, Spain and can deliver therapy personally or via the internet in English, Dutch, Spanish and German. Feel free to explore the site and learn about what hypnotherapy can mean for you to improve your live. If you like to contact me, feel free to write me an e-mail or to ask me any question by WhatsApp by clicking the WhatsApp button at the bottom of the page.

Claim your birthright to live

A Happy Life

Decide today on how your life will be tomorrow

Recent Blog Entries

Hypnosis more and more used in Dutch hospitals

In the documentary Hypnosis on prescription aired on Dutch television, Mirjam Bartelsman follows patients who are treated with hypnosis in regular Dutch hospitals. The documentary was broadcast on Monday 28 May 2018. Prof.dr. Marc Benninga, pediatrician at the AMC in … Read More

Featured Post

The subconsious mind

Our mind exists out of two separate parts, the conscious mind and the subconscious or unconscious mind. The first one is there for logic and reasoning, for deliberation, contemplation, judging and accepting, deals with time and planning, short term memories, … Read More

Featured Post

Does hypnotherapy work for children?

Hypnotherapy is normally working very well with children, as their brains are already in ¬†trance-like states, this makes children highly suggestible. This is also exactly why most of our issues, patterns, behaviours, and beliefs come from childhood, both positive and … Read More

Featured Post

Get in Touch

Open chat